Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

Eva-Maria Kreis

 

Eva-Maria Kreis

Zhineng Qigong – für mich ein Lebenselexier
Seit 35 Jahren arbeite ich als Pädagogin – mit Erwachsenen, mit Jugendlichen, als Zilgrei-Lehrerin und Atempädagogin .Eine Arthrose beeinträchtigte meine Beweglichkeit für mehrere Jahre. Dann entdeckte ich Zhineng Qigong. Das Praktizieren dieser wunderbaren Methode machte nicht nur meinen Körper wieder beweglicher, es veränderte mein ganzes Leben.
Zhineng Qigong lehrte mich:
Beweglichkeit im Körper
Beweglichkeit im Geist
Beweglichkeit und Intensität in meinen Gefühlen
Beweglichkeit in meiner Kreativität.
Seit etwa 4 Jahren praktiziere ich nun täglich Zhineng Qigong und möchte es keinen Tag missen.
In Zusammenarbeit mit Bruno Maria Brys und Ping Dietrich-Shi durfte ich vieles lernen. Ich bin dankbar für diese Erfahrungen und diesen reichen Schatz, der meine Lebensqualität steigert und uns - jung und gesund im Körper, im Geist und in der Seele – an Jahren und Erfahrungen glücklich älter werden lässt.
Nach all meinen positiven Heil–Erfahrungen mit Zhineng Qigong möchte ich jetzt meine Erfahrungen anderen Menschen weitergeben.
Ich biete Ihnen Vorträge, Einzelunterricht und Gruppenunterricht an und freue mich über den Kontakt mit Ihnen.

Tages-Workshops und zusätzliche Termine nach Vereinbarung

Weitere Informationen bei

Eva-Maria Kreis
Albert-Hugard-Str. 13
79219 Staufen

Tel.: 07633-9808209 oder unter emkreis@online.de