Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

Petra Kramer

 

Petra Kramer

Krankenschwester, Sporttrainerin und Heilpraktikerin lebt und arbeitet in Donauwörth.

Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter.

Seit ca. 20 Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden und motiviere Menschen sich zu bewegen, um gesund und vital zu bleiben.

Während meiner Ausbildung in Traditioneller chinesischer Medizin habe ich mich mit Qi Gong beschäftigt.

Durch eine gute Freundin wurde ich auf Zhineng Qi Gong aufmerksam.

2011 nahm ich an einem 3- tägigen Zhineng Qi Gong Seminar mit dem chinesischen Lehrer Wei Qifeng teil. Während des Seminars und den dort sehr intensiv erlebten Übungen, bekam ich ein neues Körpergefühl, als auch eine neue Lebensperspektive.

Die weichen und fließenden Bewegungen konnte ich nicht nur äußerlich erleben, auch in meinem Körper fühlte sich alles weich, warm und angenehm fließend an.

Kurz darauf entshloß ich mich für einige Wochen nach China zu reisen, um in einem Zhineng Qi Gong Zentrum auf Hainan intensiv mit chinesischen Lehrern zu üben und um ein neues Selbstbewusstsein zu erfahren.

Die Kraft, Harmonie und Leichtigkeit welche ich durch die tgl. Übungen und durch das Singen und zitieren der 8 Verse bekomme, möchte ich nicht mehr missen.

Inzwischen biete ich als Kursleiter an 2 verschiedenen Wochentagen Zhineng Qi Gong Kurse an, veranstalte Tagesseminare und organisiere mehrtägige Seminare mit chinesischen Zhineng Qi Gong Lehrern.

Kontakt:

Naturheilpraxis
Petra Kramer
Franz–Bühler–Straße 10
86609 Donauwörth

Tel.: 0906/22962
mailto: kramer.petra@gmx.de
http://www.qigong-kramer.jimdo.com