Gerlinde Treude

Energie bildet den Bauplan,
die Infrastruktur, die unsichtbare Grundlage
für die Gesundheit unseres Körpers.
David Feinstein

Und wenn Energie reichlich vorhanden und fließend ist, sind wir gesund.

Meine Name ist Gerlinde Treude. Energie ist, was mich treibt und trägt. Kann und darf es so einfach sein?

JA, JA und JA!! Ein Energietraining, das durch die einfachen, sanften, natürlichen Bewegungen leicht zu erlernen, sehr wirksam und sofort spürbar ist – so erfahre ich Zhineng Qigong durch jede Übung.

Mit meiner ursprünglichen Erfahrung aus der Energiepsychologie, dass der Körper Energie in verschiedensten Formen speichert (z.B. durch Verletzungen, Traumata), war die Begegnung mit der Lehre, den deutschen und chinesischen Lehrern und Lehrerinnen des Zhineng Qigong und der Grundübung aus Stufe 1 Qi anheben und ausgießen für mich magisch. Achtsam, annehmend, absichtsvoll und mit klarem Bewusstsein die Übung ausführen und mir dabei immer wieder neu begegnen – dabei geschah mein Wunder – ganz heimlich, ganzheitlich.
Nach inzwischen ungefähr 950 Tagen täglichen Übens, fühle ich mich vollkommen gesund, glücklich, bin achtsam, lebe mein neues Leben in Freiheit und im Einklang mit mir selbst, sowie allem, was mir begegnet.

Für mich macht Zhineng Qigong die Kultivierung des Lebens möglich, durch die Theorie verständlich und die Praxis erfahrbar.

Ich freue mich, jeden Tag aufs Neue zu üben, gut zu mir selbst zu sein.

Zhineng Qigong zu unterrichten, ist für mich eine Herzenssache. Ich möchte den Funken weitergeben, um für viele Menschen die Möglichkeiten eines Lebens in Gesundheit, emotionaler Freiheit und der Entwicklung zum vollen Potential erfahrbar zu machen.

HUN YUAN LING TONG –
Es geschieht, was du vom tiefen Herzen aussendest! Dr. Pang Ming

Ich Kurse in Darmstadt an. Mehr Informationen unter:

Gerlinde Treude
HP-Psychotherapie
Zhineng Qigong Lehrerin
Birngartenweg 106 a
64291 Darmstadt

Tel.: 06151-370467
E-Mail:
www.treude-ganzheitlich.com