N-Ton Chanten mit Lehrer Xu Junhui

Xu Junhui

 

Aufgrund seines reinen, klaren, tief durchdrungenen und erleuchteten Bewusstseinszustands ist Lehrer Xu Junhui ein sehr bekannter Zhineng Qigong Lehrer in China. Seit 1998 ging er jährlich jeweils zwei bis acht Monate zur Vertiefung seiner Fähigkeiten in vollkommener Abgeschiedenheit in die Wudang-Berge. Er erreichte dadurch ein sehr hohes Niveau auf Körper-, Qi- und Bewusstseinsebene.

Er entschied sich bewusst, der Empfehlung seines Lehrers, Dr. Pang, zu folgen und völlig auf die N-Ton-Methode zu fokussieren. Durch seine intensive Praxis dieser Übung entwickelte er seinen Bewusstseinszustand in den letzten Jahren sehr weit und möchte nun sein Wissen und seine Erfahrungen mit großer Freude weitergeben.

Lehrer Xu führt die Teilnehmer seiner Seminare in einen Zustand wunderbarer Einheit, Verbundenheit, Liebe und Freiheit. Wie kein anderer versteht er es, jeden einzelnen Schüler direkt zur Wahrheit, zu seiner Essenz zu führen. Direkt, aufrecht und ohne Umwege.

Gemeinsam mit ihm im Qi-Feld den N-Ton zu chanten ist ein Geschenk, denn allein seine Präsenz, sein Zustand und sein Mitgefühl führen die Teilnehmer direkt ins Sein. Fragen sind dabei Wegweiser, um immer tiefer in die Stille, Einheit, Neutralität und Zeitlosigkeit des N-Tons einzutauchen und führen die Teilnehmer ganz natürlich zu rechtem Denken, rechtem Qi und rechtem Handeln.

Zur Biographie von Xu Junhui