N-Ton Chanten

Einführung in N-Ton-Chanten nach Dr. Pang

 

一往直前 – Yi Wang Zhi Qian – „Gehe geradlinig den direkten Weg“

Die N-Ton-Übung ist eine der späteren Übungen des Zhineng Qigong. Sie wurde ca. 2007 von Dr. Pang entwickelt, um das Bewusstsein zu schulen. Es ist die direkteste Methode, um in Yiyuanti hineinzugehen bzw. immer höhere Bewusstseinsstufen zu erlangen.

Man sollte diese Methode jedoch nicht vorrangig als einen Weg zur Erleuchtung sehen, sondern vor allem als eine Übungspraxis, die uns hilft, unsere gesamte Lebensqualität auf allen Ebenen zu verbessern. Im Prozess des Chantens lernen wir, dass alles „n“ ist. Jede Bewegung unseres Bewusstseins, Glück, Leid, Gedanken, Emotionen, jede Körperbewegung… alles ist „n“. In dieser Neutralität, die über alle Bewertungen und über unseren normalen Zustand der Dualität hinausgeht, liegt große Freiheit, Frieden und Freude.

Im tiefen Zustand des N-Chantens erleben wir eine neue Form der Klarheit, treten ein in einen Raum jenseits der Zeit und sind doch völlig im Hier und Jetzt.

 

 

Kostenlose N-Ton Chanten online Übungsstunden

Ich biete jeden Abend eine kostenlose online N-Ton Chanten Übungsstunde an, die von 21 bis 22 Uhr stattfindet. Teilnehmen kann jeder, der an einem N-Ton Seminar oder an einer Einführung teilgenommen hat. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.