N-Ton-Chanten nach Dr. Pang

Datum/Zeit
08.11.2020
14:30 - 16:00

Veranstaltungsort
Taiji- und Qigong-Zentrum

Kategorien


一往直前 Yi Wang Zhi Qian – „Gehe geradlinig den direkten Weg“

Die N-Ton-Übung ist eine der späteren Übungen des Zhineng Qigong. Sie wurde ca. 2007 von Dr. Pang entwickelt, um das Bewusstsein zu schulen. Es ist die direkteste Methode, um in Yiyuanti hineinzugehen bzw. immer höhere Bewusstseinsstufen zu erlangen.

Man sollte diese Methode jedoch nicht vorrangig als einen Weg zur Erleuchtung sehen, sondern vor allem als eine Übungspraxis, die uns hilft, unsere gesamte Lebensqualität auf allen Ebenen zu verbessern. Im Prozess des Chantens lernen wir, dass alles „n“ ist. Jede Bewegung unseres Bewusstseins, Glück, Leid, Gedanken, Emotionen, jede Körperbewegung… alles ist „n“. In dieser Neutralität, die über alle Bewertungen und über unseren normalen Zustand der Dualität hinausgeht, liegt große Freiheit, Frieden und Freude.

Im tiefen Zustand des N-Chantens erleben wir eine neue Form der Klarheit, treten ein in einen Raum jenseits der Zeit und sind doch völlig im Hier und Jetzt.

Wenn du diese Methode gerne ausprobieren und mehr über die Theorie des N-Tönens erfahren möchtest, lade ich dich herzlich ein, am Sonntag 8. November von 14:30 – 16:00 Uhr an meiner Zoom Online Einführung teilzunehmen.

Zoom-Meeting beitreten:

https://us02web.zoom.us/j/87669486377?pwd=ZW5RWStpNWFmbXJBUWZpNzhveEsvdz09

Meeting- ID:876 6948 6377
Kenncode:123456

Jeder kann teilnehmen, auch Anfänger ohne Vorkenntnisse. Ich freue mich auf dich!

 

Wer an dieser Einführung teilgenommen hat, kann gerne an meinen kostenlosen Online-Übungsstunden teilnehmen, bei denen wir gemeinsam das N-Ton Chanten praktizieren.