Wang Lingling

Mit 15 Jahren habe ich angefangen, ZhinengQigong zu lernen. Später erhielt ich die Qualifikation zum Zhineng Qigong Instruktor. Während ich weiter das Gymnasium besuchte, assistierte ich meiner Mutter beim Unterricht von Zhineng Qigong und bald war ich von den Heilungserfolgen beeindruckt.

Nach meinem Abschluss der Universität in 1995 und da ich total begeistert von den Wirkungen und der Theorie von Zhineng Qigong war, bin ich zur zweijährigen Ausbildung ins Huaxia Zentrum gegangen.

Anschließend arbeitete ich in der Redaktion des Zhineng Qigong Zentrums. Dies war das Kommunikationszentrum für Zhineng Qigong Übende in China und weltweit.

 

Ich hatte Großes Glück, dass ich die Chance hatte, Großmeister Dr. Pang Ming während seiner Kurse bei einer Reise in ganz China zu begleiten und ihn dabei zu interviewen. Während dieser Zeit beobachtete ich viele fantastische, unvergessliche Momente, wenn Dr. Pang Ming Behandlungen

durchführte und Wunderheilungen erfolgten. Als ich in Huaxia Zentrum arbeitete, wurde ich öfters eingeladen, Kurse durchzuführen und Patienten in vielen Städten in China zu behandeln. Dadurch erhielt ich einen guten Ruf.

Aufgrund meiner 20-jaehrigen Erfahrungen mit Zhineng Qigong, habe ich folgendes Verständnis zu Zhineng Qigong entwickelt: Zhineng Qigong ist nicht nur eine vollständige Heilungsmethode, sondern auch eine fortgeschrittene, wissenschaftliche Disziplin. Jeder Mensch ist ein kompliziertes, vollständiges System bestehend aus Körpers (Zelle, Gewebe, Organe und Flüssigkeiten) und Bewusstsein.

Ich glaube, dass Zhineng Qigong fähig ist, eine harmonische Beziehung zwischen den Menschen und ihrer sozialen und natürlichen Umgebung zu ermöglichen, und dadurch zu einer Lösung vieler Probleme der Menschheit im täglichen Leben maßgeblich beizutragen.

Nach meiner Meinung haben die Krankheiten viele Ursachen, einschließlich Umweltfaktoren, physischer und chemischer Ursachen, physischem Stress und Lebensstil. Basierend auf meinem Wissen der Theorie und Praxis von Zhineng Qigong, moderner Ernährungswissenschaft und TCM Theorie, habe ich eine Reihe Methoden zur Förderung der Gesundheit und zur Selbstheilung entwickelt, die hochwertigen Wirkungen bei der Heilung von Krankheiten und der Förderung der Gesundheit haben.

Nur widme ich mich der Verbreitung dieses Gesundheitskonzeptes und der Methoden in der ganzer Welt.