Feedback

Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback! Herzlichen Dank.

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst veröffentlicht, nachdem wir ihn überprüft haben.
Anti-Spam: * "Frage: 12 + sechs =" - Tragen Sie die Antwort als Zahl in das Feld ein.
6 Einträge
Isabel von König schrieb am 19. November 2018:
Liebe Ping, das Seminar "Wahre Liebe", war ein ganz besonderes Seminar, mit dem ich meine Qigong-Praxis weiter vertiefen konnte. Die Übungen draußen in der Natur auszuführen, das war ein sehr intensives Erlebnis. Das sollte bei allen weiteren Seminaren beibehalten werden, sofern das Wetter mitspielt. Die praktischen Übungen und der theoretische Unterricht haben sich sehr gut ergänzt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Seminar!! HYLT und HAOLA, Deine Isabel
Administrator-Antwort von: Ping Dietrich-Shi
Liebe Isabel, vielen herzlichen Dank für die liebevolle Rückmeldung und ich freue mich auch, Dich beim nächsten Seminar wieder zu sehen! Hun Yuan Ling Tong & Haola, Ping
Jean Pierre Crameri schrieb am 13. November 2018:
Ich schätze Lehrer Lu und Ling Ling sehr und habe darum am Seminar "Wahre Liebe" und “Wahres Selbst” teilgenommen. Sowohl das Genie der Lehrer, als auch Ping’s Qualität und Präzision der Übersetzung haben mich wirklich beeindruckt. Konzepte, die nicht immer leicht in Worte zu fassen sind, haben mein Herz und Bewusstsein tief berührt. Dieses Seminar ist jezt mein Favorit geworden. Ausserdem habe Ich mich auch herzlich wilkommen gefühlt. Vielen Dank für eure Professionalität und vielen Dank auch zur ganzen “Familie” die so intensiv mitgearbeitet hat. Hun Yuan Ling Tong jp
Jörg Rullkötter schrieb am 29. Oktober 2018:
Liebe Ping, das Seminar "der Weg zum wahren Selbst" hat mich bereichert.Durch die Vorträge, Übungen und die harmonische Stimmung aller Anwesenden, konnte ich für eine kurze Zeit, einfach Sein - frei von allen Normen. Es ist ein Schatz, an Deinen Seminaren teilnehmen zu können.
Administrator-Antwort von: Ping Dietrich-Shi
Danke lieber Jörg, bis im Mai 2019. Hun Yuan Lin Tong!
Chiara schrieb am 22. Oktober 2018:
Liebe Ping, eine wertvolle und erleuchternde Erfahrung, die Leben, Liebe und Freude im Herz eingehaucht hat. Mit dir, Lu, Ling Ling und der ganzen Gruppe zusammen konnte ich mein zu Hause finden. Danke
Administrator-Antwort von: Ping Dietrich-Shi
Vielen herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung! Wünsche Dir alles Haola und bis zum nächtes Mal!
Barbara Zwick schrieb am 21. Oktober 2018:
Hallo liebe Ping, das Seminar der Weg zur wahren Liebe war eine echte Vertiefung und Erweiterung für meinen Weg zu mehr Aufmerksamkeit und Bewusstheit; besonders die Worte von Meister Lu zum Abschied "more open" waren für mich sehr motivierend weiter zu machen in meiner Persönlichkeitsentwicklung. ich freue mich auf das nächste Seminar bei dir, viele Grüße von Herz zu Herz Barbara
Administrator-Antwort von: Ping Dietrich-Shi
Danke Dir liebe Barbara, Hun Yuan Ling Tong Ping
Friederike Trappmann schrieb am 15. Oktober 2018:
Liebe Ping, lieber Gao, vielen Dank für das wunderbare APS Seminar und die gute Atmosphäre. Alle Seminare geben mir immer wieder neue Kraft und Motivation. Die Kombination von Theorie und Praxis sind für mich immer wieder am lehrreichsten. Bei diesem Seminar wurde außerdem noch mehr der Schwerpunkt auf die Anwendung im Alltag gelegt. Es gab viele neue Anregungen für mich. Im meinem Alltag werde ich nun besonders auf eine positive Einstellung, die Anwendung im Alltag und die Beobachtung meiner Gedanken, Gefühle und Reaktionen achten, also insgesamt aufmerksamer sein. Mit der Theorie der Einheitlichkeit werde ich mich nun intensiver beschäftigen und sehen, wie ich sie praktisch umsetzen kann - es gibt keine Unterschiede, alle sind gleich. Eine Konsequenz ist, dass ich nun die Lehrerprüfung ablegen möchte. Die Ausstrahlung der Lehrer ist für mich immer wieder eine besonders schöne Erfahrung. Nun freue ich mich, dass ich "meiner" Gruppe wieder viele Schätze weitergeben kann. Hun Yuan Ling Tong Friederike