Zhao Liancheng

Gao Yuan· Liu Jianshe · Lu Zhengdao · Tao Qingyu · Wang Lingling · Wei Qifeng · Xi Xiaofeng · Xie Chuan · Xu Junhui · Zhu Conghua
· Zhen Qingchuan · Zhao Liancheng

Zhao Liancheng

Lehrer Zhao Liancheng lernte 1992, während er die Oberschule besuchte, bei Lehrer Wei Qifeng Zhineng Qigong. Von da an wurde Zhineng Qigong der Kern seines Lebens.

Im Jahr 1993 nahm er erfolgreich an der dreimonatigen Lehrerausbildung im Huaxia-Zhineng Qigong-Zentrum teil. Danach war er drei Jahre lang Lehrer bei der dreimonatigen Lehrerausbildung. Dr. Professor Pang würdigt seine sehr gute Arbeit jedes Jahr mit einem persönlichen Gespräch.

Von 1997 bis 1999 nahm er an der zweijährigen Lehrerausbildung im Huaxia-Zentrum teil. Nach dem Abschluss leitete er die Klasse für außergewöhnliche Fähigkeiten und führte erfolgreich ein Sommerlager mit mehr als 2400 Schülern durch.

In den letzten Jahren hatte er nicht nur erfreuliche Erfolge bei der Schulung der außergewöhnlichen Fähigkeiten bei Teenagern erzielt, sondern auch erfreuliche Erfolge bei der Erforschung der Wirkung von Zhineng Qigong bei der Behandlung von verschiedenen, schweren Krankheiten, insbesondere bei Parkinson und Alzheimer.

Kurz nach der Schließung des Huaxia-Zentrums lehrte Dr. Pang  einer kleinen Gruppe und Lehrer Zhao Taiji-Ball mit innerer Kraft. Diese Form konzentriert sich auf die Beweglichkeit der Wirbelsäule. Die spiralförmigen Bewegungen haben eine kräftigende Wirkung und optimieren die Gesundheit im ganzen Körper. In den letzten Jahren unterrichtete Lehrer Zhao erfolgreich Taiji Ball mit vielen positiven Erfahrungen und Rückmeldungen in China und der ganzen Welt.

Weitere Informationen auch unter der Website: www.daohearts.com